Über mich


Über mich

Ich heiße Celda Witt, bin gebürtige Berlinerin und lebe seit zweieinhalb Jahren mit meinem dreijährigen Kind im Odenwald, auf einem kleinen Bauernhof mitten im Wald.

Ich habe in Heidelberg Frühkindliche – und Elementarpädagogik studiert und eine Zusatzqualifikation zur Natur- und Umweltpädagogin absolviert.

Hier, mitten im Wald habe ich das Glück, spannende Naturorte direkt vor der Haustür zu haben– die perfekte Umgebung um natur-bezogene Bildungsangebote durchführen zu können.

Durch meine Angebote möchte ich Menschen, insbesondere Familien mit Kindern, dazu anregen wieder mehr Zeit, auch bei „Wind und Wetter“ draußen in der Natur zu verbringen.

Neben den vielseitigen und ganzheitlichen Erfahrungen die Aufenthalte in der Natur bereithalten, ermöglicht ein frühzeitiger Zugang zu positiven Naturerlebnissen, ein tiefgreifendes Verständnis für die Zusammenhänge in der Natur und ist die Grundlage später einmal Verantwortungsvoll mit unserem Planeten umzugehen.

Ich möchte auch Familien und Kindern, die bisher wenig Erfahrung in der Natur mitbringen, eine Teilnahme an den Kursen ermöglichen und freue mich über Anfragen.

 

Galerie